Lehrabschluss Automatiker EFZ

BSR gratuliert Hasan Avsar

Wir  gratulieren Hasan zum erfolgreichen Lehrabschluss zum Automatiker EFZ!
Während der 4-jährigen Berufslehre zum Automatiker hat sich Hasan bei BSR Eltec AG und BSR Automation AG das Rüstzeug angeeignet. 
 
BSR ist stolz, dass Hasan das gelernte weiterhin bei BSR Eltec AG einsetzen wird und freuen uns Ihn weiterhin in unserem Team zu haben. 
 
BSR Eltec AG Lehrabschluss Hasan

Von links: Patrick Meier (Lehrlingsbetreuer), Hasan Avsar, Mario Spindler (Lehrlingsbetreuer), Roland Suter (Betriebsleiter BSR Eltec AG), Daniel Hirschi (CEO)

IPA von Hasan
Seine Individuelle Produktivarbeit (IPA) war die Herstellung einer Steuerungsanlage für ein Bahndepot der SBB. Mit der Übernahme des Elektroschema von BSR Automation AG begann die Arbeit und als erstes musste das Material geprüft und auf die Grundplatte aufgebaut werden. Danach erfolgte die Montage der Verdrahtungskanäle und einige weitere mechanische Arbeiten. Als nächster Schritt folgte die Verdrahtung der verschiedenen Bauteile wie Klemmen, Smissline System, MSS, Steuerungsgeräte, Taster, Panel und den Netzwerkkomponenten. Zum Abschluss folgte die Herstellung und Montage diverser Abdeckungen und Bezeichnungen zur Normkonformen Fertigstellung. Die IPA ist und wurde komplett dokumentiert, so dass Hasan jederzeit auf sein erfolgreich umgesetztes Werk zurückblicken kann. Die Anlage ist inzwischen beim Kunden in Betrieb.
 

IPA Hasan Avsar

 
Herzliche Gratulation
Das BSR Team